Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot für langfristige Geschäftsbeziehungen zwischen uns, wir die Rückkehr und Austauschbefehl bieten. Bevor Sie Waren zurückbringen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, das Problem zu diskutieren Sie zuerst haben. Die meiste Zeit können wir das Problem, indem sie technische Unterstützung lösen und Sie brauchen nichts zurückschicken.
Die Lieferzeit variieren je nachdem, wo Sie sich befinden und ob das Produkt, das Sie ist sofort bestellen. Wir werden Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit Ihres Artikels informieren. Die voraussichtliche Lieferzeit ist 3-5days. Sie können Ihr Paket online verfolgen. Sobald wir Ihr Paket heraus versenden, werden wir die Tracking-Nummer, die Ihnen eine E-Mail. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 48 Stunden zur Verfügung stehen.
Wir bieten 100% zufriedenstellen Service, Kunden ohne Grund erstatten könnte. Der Kunde muss Rückkehrpolitik folgen:
Zurück
1. Der Kunde sollte uns für eine Rückkehr Genehmigung und Beratung Rückerstattung oder Austausch Details. Wir werden authorziation lösen und Rücksendeadresse zur Verfügung stellen.
2. Ungetragene oder defekte Waren sollte innerhalb von 7 Tagen zurückgegeben werden ab dem Zeitpunkt Ware empfangen wurde.
3 . Waren und Paket muss während empfangen im gleichen Zustand zurückgebracht werden.
4. Der Kunde sollte auch eine Notiz Beschreibung enthalten die Bestellnummer, Grund, Aktion, kommunizieren Geschichte usw.
Damit wir Ihre Rückkehr Fall so schnell wie möglich umgehen konnte.
5. Rückkehr wird empfohlen Schiff über verfolgbaren Träger zu sein, wie Registerpost. Wir werden nicht verantwortlich für Paket zu verlieren, wenn das zurückgegebene Paket nicht aufspürbar ist.
6. Zurück Gebühr sollte vom Kunden im Voraus bezahlt werden. Wir akzeptieren keine Lieferung per Nachnahme.
Wenn der Kunde nicht eine der Politik folgen, halten wir den richtigen Kunden Return-Service zu stornieren.
Rückerstattung
Nachdem wir das zurückgebrachte Paket erhalten und prüfen, ordnen wir Rückerstattung nach Politik zu erstatten:
1. Porto wird nicht zurückerstattet. Wir werden Versandkosten von dem Betrag abziehen. Wenn freies Verschiffen des Auftrages ist, werden wir auch nach realen Transportkosten abziehen.
2. Wenn es Qualitätsproblem ist, werden wir volle Rückerstattung an.
3 . Wenn Rückkehr nicht wegen des Qualitätsproblems ist, 20% Aktiengebühr wird von Betrag abgezogen.
4. Wenn Waren beschädigt wird während zurückgegeben, werden wir Schadenskosten entsprechend abziehen.
5. Rückerstattung kann ein bis zwei Wochen dauert zu verarbeiten und mindestens einen Abrechnungszyklus für die Gutschrift auf Ihrem Konto angezeigt werden.
Austausch
Nachdem wir das zurückgegebene fehlerhafte Ware erhalten haben, werden wir so bald wie möglich Ihren Fall verfolgen.
1. Der Kunde sollte eine Notiz enthalten die Bestellnummer, Grund, Aktion, kommunizieren Geschichte usw. zu descrip Damit wir Ihre Rückkehr Fall so schnell wie möglich umgehen konnte.
2. Wenn Austausch ist in Qualität und unser Fehler aufgrund, werden wir für die resend Gebühr zahlen. Für andere Grund des Austausches, behalten wir uns das Recht resend Gebühr von Kunden zu berechnen.
Zurück